RIDE'N'POP

Wir hatten diese

geile Geschäftsidee, 

wir gaben 110 %

und dennoch

scheiterten wir

Meine Kollegin und ich investierten unsere Zeit, unser Geld und unsere Energie in die Geschäftsidee "Ride'N'Pop". Und trotzdem ging es schief. 

Gemeinsam wollten wir unerforschtes Terrain beschreiten, Grenzen verschieben und zeigen, dass Experimentierlust der Schlüssel zu einer besseren und nachhaltigen Zukunft ist. Aber aufgrund zurückgezogener Investition konnte unser Baby "Ride’N’Pop" nicht gegründet werden. Wir erarbeiteten einen ausführlichen Businessplan des Unternehmens. Ausserdem erstellten wir einen ausgearbeiteten Prototyp der Website sowie eine Marketingstrategie wie auch eine Social Media Kampagne. 

Hier endete unsere Geschichte. Wir waren enttäuscht. Wir hatten so viel Zeit und Kraft investiert und trotzdem hat es nicht funktioniert. Aber wir haben unglaublich viel gelernt, konnten selbstständig arbeiten und uns kreativ richtig austoben. Es war ein wilder und geiler Ritt und jetzt ist es an der Zeit weiterzumachen. Bereits nach kürzester Zeit fehlte uns etwas. Neue Ideen haben wir zu Genüge. Also sei gespannt, was als nächstes kommt.

KATEGORIE

Start-up

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon