INFERUS

Geschichten über Menschen und

Ihre prägendsten Erlebnisse

Wir beurteilen schnell den Lebensstil und das Auftreten unserer Mitmenschen. Jeder urteilt sehr schnell, ohne es selbst zu merken. Doch weshalb hören wir uns die Geschichten unseres Gegenübers nicht an? Oftmals haben wir Berührungsängste. Vieles wird dann verschwiegen, aus Angst, die falschen Fragen zu stellen oder weil es einfach unangenehm ist. Aber oft merken wir: So vielseitig unsere Lebensgeschichten sind, umso ähnlicher sind unsere Gefühle, Ängste, Träume und Wünsche. 

Inferus – mehr als du siehst ist ein Projekt über Menschen und ihre prägendsten Geschichten im Leben. Annika, Chloé, Elisa, Henrik, Louisa, Mila und Noah hatten den Mut, ihr Erlebtes zu teilen und wollen damit anderen helfen und Hoffnung und Mut schenken.

KATEGORIE

Programmieren, Web Design, Illustration & Texten